Kundendienst

Erstklassige Serviceunterstützung

Der SCHMETZ-Kundendienst ist die "1. Adresse" für Sie.

Per Telefondiagnose, E-Mail oder Internet wie z.B. trouble-shooting per Modem, VPN oder Internet, können wir weltweit schnell und kostengünstig die hohe Verfügbarkeit und die Produktivität der Anlagen garantieren.

Mit unserem qualifizierten und international erfahrenen Serviceteam sorgen wir dafür, dass Ihre SCHMETZ-Anlagen reibungslos und profitabel arbeiten.

Thermprozess-Management-System

Für reproduzierbare Behandlungszyklen mit exakter Prozessführung (menügeführte Programmierung, optimierte Speicherung und Dokumentation) wurde das Thermprozess-Management-System SCHMETZ-SYSTEM *TMS*- entwickelt. Es ist in Zeiten höchster Qualitätsanforderungen ein wichtiger Baustein für Ihren Erfolg.

Beratung anfordern

Gerne beraten wir Sie persönlich, abgestimmt auf Ihre Anforderungen.

Sie erreichen uns telefonisch, bequem per E-Mail oder über unser Anfrageformular.

Unser Service

 

Unser Service-Programm bietet Ihnen:

  • Schulung Ihrer Mitarbeiter
  • Inbetriebnahme neuer Anlagen
  • Demontage/Wiederaufstellung vorhandener Anlagen
  • Reparaturen aller Art, auch Fremdfabrikate
  • Umbau auf neue Programmgeber/Supervisor-Systeme
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsverträge
  • Messtechnische Überprüfung und Kalibrierung auf nat./internatl. Normale für DIN EN ISO 9001 und z.B. NADCAP, AMS 2750
  • Lecksuche
  • Hotline

SCHMETZ Hochqualifizierter Service und Wartung

Ihr Ansprechpartner

Murat Acar